Lässig, aber nicht langweilig: Das ist Malmö. Der Colorblocking-Pullover ist ein tolles Basic-Teil, das in keinem Kleiderschrank fehlen sollte. Der Schnitt mit farblichen Akzenten auf Brust und Armen ist super easy und im Handumdrehen genäht. Überschnittene Ärmel sowie Bündchen an Armen und Saum runden das sportliche Aussehen von Malmö ab.
Inkl. Kapuzen-AddOn:
Pimpe deinen Malmö-Pullover auf und verpass ihm eine coole Kapuze. Die Kapuze ist super simpel zu nähen. Und das beste: Du brauchst den Halsausschnitt des Malmö-Schnittes nicht ändern. Ersetze einfach das Bündchen durch die Kapuze. So wird dein Lieblingspulli noch kuscheliger.
Größen 34 bis 48
Schwierigkeitsgrad: Anfänger
Lieferumfang:
- illustrierte Nähanleitung
- inkl. Schnittmuster (DIN A4-Format)
- inkl. 4 Beamer-Dateien
- inkl. A0-Schnittmusterbogen
- inkl. A2-Schnittmusterbogen (nur Kapuze)
Materialempfehlung:
Der Schnitt ist auf dehnbare Stoffe wie Sweat oder French Terry ausgelegt. Doch auch aus dünnerer Maschenware wie Jersey lässt sich Malmö nähen.