Du kannst unseren Kundenservice ausschließlich per E-Mail an service@snaply.de oder über dieses Kontaktformular erreichen. Wir bieten keinen telefonischen Kundenservice an. Dafür antworten wir hier aber blitzschnell und helfen Dir in der Regel innerhalb von einem Werktag weiter.
Schreib uns hier Dein Anliegen, wir werden Deine Anfrage umgehend bearbeiten. Wenn es um eine Rückfrage zu Deiner Bestellung geht, gib bitte die Bestellnummer an.
Melde Dich jetzt für den Snaply-Newsletter an und erhalte ein exklusives Freebie !
Wir bieten die Speicherung Deiner persönlichen Daten in einem passwortgeschützten Kundenkonto an, sodass Du bei Deinem nächsten Einkauf nicht erneut Deinen Namen und Deine Anschrift eingeben musst..
Durch die Registrierung werden Deine Adressdaten gespeichert.
Du kannst Dein Kundenkonto jederzeit löschen, kontaktiere dazu unseren Kundenservice (service@snaply.de).
Beim nächsten Besuch benötigst Du zum Aufrufen Deiner persönlichen Daten lediglich Deine E-Mail und Dein Passwort.