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FAQs - HÄUFIGE FRAGEN & ANTWORTEN
Beratung
Momentan können wir leider keine Farbberatung anbieten oder Farbempfehlungen abgeben.
Viele von Euch wünschen sich aber, dass wir bei einem Stoff die passenden Kombistoffe, farblich passende Reißverschlüsse oder Zubehör anzeigen. Wir haben das in unsere Verbesserungsliste aufgenommen und arbeiten daran, diese Funktion bald im Shop umzusetzen.
Momentan können wir leider keine Farbberatung anbieten oder Farbempfehlungen abgeben.
Viele von Euch wünschen sich aber, dass wir bei einem Stoff die passenden Kombistoffe, farblich passende Reißverschlüsse oder Zubehör anzeigen. Wir haben das in unsere Verbesserungsliste aufgenommen und arbeiten daran, diese Funktion bald im Shop umzusetzen.
Wir bieten leider keinen telefonischen Kundenservice an und beantworten auch keine Fragen zu Bestellungen am Telefon.
Dafür haben wir aber einen extra E-Mail Service. Hier antworten wir blitzschnell und bearbeiten Deine Anfrage innerhalb von einem Werktag.
Reklamationen
bitte nutze unser Kontaktformular und wir melden uns umgehend bei Dir, um die Reklamation zu bearbeiten.
Bitte gib die Rechnungsnummer an und schicke uns am besten gleich ein paar Fotos mit. So können wir Dir schnellstmöglich weiterhelfen.
Bei der Farbdarstellung der Artikel kann es zu Abweichungen im Vergleich zum Originalfarbton kommen. Die Farbdarstellung hängt immer von der Grafikkarte des genutzten Endgerätes und den Einstellungen des Bildschirms ab. Wir versuchen, die Farben so genau wie möglich darzustellen, können aber dennoch nicht garantieren, dass diese absolut identisch mit dem Originalfarbton sind.
NEWSLETTER
Hier kannst Du Dich für den Snaply-Newsletter anmelden.
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Gutscheine
Ja, Verkaufsgutscheine findest Du hier im Shop.
Pro Bestellung kann jeweils nur ein Gutschein mit demselben Wert erworben werden. Solltest Du mehrere Gutscheine mit dem gleichen Wert kaufen wollen, musst Du für jeden Gutschein eine gesonderte Bestellung aufgeben. Eine Kombination aus verschiedenen Gutscheinwerten ist möglich.
Du erhältst den Gutschein direkt nach Zahlungseingang per E-Mail. Bitte überprüfe auch Deinen Spam-Ordner
Ein Geschenkgutschein ist 3 Jahre lang gültig.
Bei Gutscheinen kannst Du auch von Deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Allerdings gilt dies nur für den Gutscheinkäufer. Der Beschenkte hat kein Anspruch auf das Widerrufsrecht.
Leider ist es aus technischen Gründen nicht möglich, mehr als einen Gutschein pro Bestellung einzulösen.
Du musst den Gutschein nicht in einer Bestellung komplett einlösen. Der Restwert Deines Gutscheines wird bei einer Teileinlösung automatisch in unserem System geführt. Du kannst also den Gutscheincode so oft verwenden, bis das Guthaben aufgebraucht ist.
Eine Auszahlung von Restbeträgen ist leider nicht möglich.
Retouren
Du kannst gerne von Deinem Rückgaberecht Gebrauch machen und die Ware auf eigene Kosten zurücksenden (sofern sie noch unbenutzt und originalverpackt ist). Bitte beachte, dass Stoffe vom Widerruf ausgeschlossen sind, weil sie individuell zugeschnitten sind.
Unsere Adresse ist:
Snaply GmbH
Adolph-Kolping-Straße 7
85356 Freising
Die Kosten für den Rückversand müssen vom Kunden getragen werden. Sobald die Ware zurück bei uns ist, erstatten wir Dir den Kaufpreis. Bitte gib unbedingt die Rechnungsnummer und den Grund an, damit wir die Rücksendung zuordnen können.
Händleranfragen
Sie haben Interesse an Produkten von Snaply?
Dann registrieren Sie sich für unseren B2B Shop unter retail.snaply.de.
Wichtige Vorabinfos
- Unser Händlershop richtet sich ausschließlich an den Fachhandel. Darunter fallen Ladengeschäfte und Onlinehandel, welche unsere Artikel wiederrum an Endkunden weiterverkaufen.
- Wir können leider kein verarbeitendes Gewerbe zu Händlerkonditionen beliefern.
- Nach Registrierung prüfen wir, ob Sie berechtigt sind zu Händlerkonditionen einzukaufen und schalten bei positiver Prüfung innerhalb von 48h den Account frei. Preise und Artikel sind erst nach positiver Freischaltung sichtbar.
Bitte beachten Sie, dass wir jederzeit den Händlerstatus wieder entziehen können.
Es sind im Händlershop alle Artikel unseres Sortiments aufgeführt. Allerdings können wir nicht auf alle Artikel (insbesondere auf keine Stoffe) Händlerkonditionen anbieten.
Allgemeine Infos finden Sie hier: http://retail.snaply.de/tpl/download/Händlershop_HowTo.pdf
Zahlung und Bank
Unsere Bankverbindung ist:
Kontoinhaber: Snaply GmbH
Bankname: Commerzbank
IBAN: DE69700400480832236400
SWIFT-BIC: COBADEFF970
KONTAKT
Du kannst unseren Kundenservice ausschließlich per E-Mail an service@snaply.de oder über unser Kontaktformular erreichen.
Dafür antworten wir blitzschnell und helfen Dir in der Regel innerhalb von einem Werktag weiter.
Wir bieten keinen telefonischen Kundenservice an und geben am Telefon keine Auskunft zu Bestellungen oder Produkten.
STOFFE
Wir bieten Fühlproben leider nicht für alle Stoffe an, sondern nur für unsere Standard-Stoffe. Du erkennst sie an dem Button "Fühlprobe bestellen", wie z.B. hier bei unserem Jersey "Kathrin".
Ja, unsere Fühlproben sind gratis und Du kannst bis zu 3 Stück bestellen.
Bitte beachte, dass das Stoffmuster nur ein Muster zum haptischen Prüfen des Stoffes ist. Du bekommst das Muster in einer zufälligen Farbe.
Größe: 15x15cm, Farbe: zufällig (nicht frei wählbar)
Wichtige Info: Wir bieten Fühlproben leider nicht für alle Stoffe an, sondern nur für unsere Standard-Stoffe. Sofern Dein Bestellwert unter 60 Euro liegt, fallen Versandkosten von 4,50 € an.
Leider können wir nicht nach Muster schneiden. Die Stoffe kommen bei uns dubliert (auf Pappe aufgerollt) vom Stoffhändler. Der Stoffhändler rollt die Stoffe so (schief) auf diese Rollen. Wir schneiden dann die Stoffe von dieser Rolle gerade runter. Leider können wir hier nicht auf die Muster achten.
Bei der Farbdarstellung der Artikel kann es zu Abweichungen im Vergleich zum Originalfarbton kommen. Die Farbdarstellung hängt immer von der Grafikkarte des genutzten Endgerätes und den Einstellungen des Bildschirms ab. Wir versuchen, die Farben so genau wie möglich darzustellen, können aber dennoch nicht garantieren, dass diese absolut identisch mit dem Originalfarbton sind.
Vorgeschnittene Stoffabschnitte und Vliese werden gerollt verpackt, Meterware und Kunstleder werden gefaltet.